Seit einigen Jahren schon kann an unserer Schule warmes Mittagessen (in Buffet-Form !) online bestellt werden.

Nun steht ein aktuelles Info-Schreiben unseres Caterers (Bäckerei Schollin) zur Verfügung (mit Informationen zur Bestellung, Kontodaten, Verlauf, Angebotstage u.a.).

Bitte lesen Sie auf jeden Fall auch den bisherigen schul-eigenen Info-Text unten zum Mensa-Essen:
Er enthält zusätzliche Informationen (z.B. zum Besitz des Mülheim-Passes) !!

Hier anklicken zum Info-Schreiben

*** 

Liebe Eltern! Liebe Schülerinnen und Schüler! Liebes Lehrerkollegium!

Auf unserer Homepage gibt es die  Informationen zum (Vor-) Bestellen eines warmen Mittagessens in unserer Mensa (möglich für die 3 Tage: Montag, Mittwoch und Donnerstag). Auch der aktuelle Speiseplan ist dort zu finden! Das Angebot  steht in Form einer Salat- und Buffet-Theke mittags zur Verfügung.

Anmeldung ist(nur noch) möglich durch das Internet, nämlich über unsere schuleigene Webseite: www.rs-stadtmitte.de (nicht mehr mit einem Papier-Anmeldeformular)! Klicken Sie (in der  Kopfleiste) „MENSA-ESSEN“ an oder im Hauptmenü „Ganztag“.
 
Bitte nicht vergessen, dass für Inhaber des Mülheim Passes ein warmes Mittagessen nur einen  Euro kostet bzw. nur 1 Euro Eigenanteil pro Mahlzeit als Guthaben auf dem Chip sein muss: Denn die Stadt Mülheim gibt einen finanziellen Zuschuss in Form von sog. „Coupons“. Diese Coupons müssen die Eltern beantragen über das Bildungspakt der Mülheimer Sozialagentur (s. deren Webseite). Die von der Stadt zugesandten Coupons (= A4-Blatt) geben die Kinder bitte komplett beim Mensa-Personal!    
Für alle anderen Hungrigen kostet eine warme Mahlzeit 3,80 Euro.

Das Essen muss spätestens am Vortag (bis ca. 11 Uhr) vorbestellt sein, damit es  entsprechend berücksichtigt werden kann! (Am besten direkt für mehrere Tage bestellen, die rechtzeitige  Wieder-Abmeldung  eines Essens ist unkompliziert möglich.)

Bitte daran denken, dass beim Abholen des Chips (er  wird im sog. „Starterpaket“ von den Mensafrauen ausgegeben) 2,50 Euro als Pfandgebühr abgegeben werden müssen! 

Zur online Webmenü-Anmeldung bzw. –Essensbestellung auf das Logo des Caterers Schollin auf der Webseite der RSM klicken!


Zusätzliche Informationen