„The Phoenix Theatre“ zu Gast an der RSM - eine gelungene Veranstaltung in englischer Sprache!

Das „The Phoenix Theatre“ (The Art of Language Learning) gab am 10. Dezember 2018 für unterschiedliche Jahrgangsstufen zwei Aufführungen in unserer Aula.
Für die Klassen 6/7 wurde „The banana gang“ gegeben - ein Stück, in dem viel gesungen wurde, in dem es spannend zuging und wo vor allem das interessierte Publikum immer wieder zum Mitmachen aufgefordert wurde.
Endlich konnten alle Schülerinnen und Schüler einmal zeigen, dass sie sich in der englischen Sprache unterhalten und sogar einem englisches Theaterstück folgen können. Alle fieberten mit und waren am Ende des Theaterstücks mit ihren Fragen an das Ensemble kaum zu bremsen!
VIELEN DANK - eine wirklich gelungene Veranstaltung, die wir gerne wiederholen!

Hier zu den Bildern

Die Schüler und Schülerinnen, die mit auf der Bühne agierten, mussten ihre Englischkenntnisse noch auf eine ganz andere Art unter Beweis stellen, als das restliche Publikum. Und die Schauspielerin und der Schauspieler, die alle Rollen alleine besetzten, hatten eine wunderbare Art, alle Schülerinnen und Schüler für ihren englischen Krimi zu begeistern.