Die Fußball-Europameisterschaft ist in vollem Gange. Bis jetzt haben die meisten Spiele aber nicht überzeugt. Oft sah man nur taktisches Rumgeschiebe. Anders heute, 1. Juli 16,  auf unserem Sportplatz: Viele Torraumszenen, klasse Paraden, Weltklasse Tore, spannende Spiele und ein gute Stimmung auf den Rängen. Im Modus "Jeder gegen jeden" spielten die Klassen innerhalb ihres Jahrganges den Sieger aus.

Anschließend spielten eine Allstars-Lehrermannschaft gegen eine Auswahl des 9. Jahrgangs. Zur 1. Halbzeit lagen die Lehrer noch 1:0 zurück , konnten die 2. Halbzeit aber klar für sich entscheiden. Mit einem deutlichen 3:1 siegte (endlich mal wieder!) die Lehrerauswahl.

Danke an alle helfenden Hände:  Taha, Robin, Hr. Lemke, Hr. Scheele und Hr. Pepper fürs Schiedsrichtern /  Eileen, Loreen, Michelle, Lukas, Annabel und Fr. Glauch für die Unterstützung bei der Turnierleitung /  Hr. Lemke für die Musikbox  und an alle, die beim Müllaufsammeln geholfen haben. 

Zu den Platzierungen -

Die Platzierungen:

Jahrgang 5: 1.)  5A, 2.)  5B, 3.) 5C

Jahrgang 6: 6a, b und c punktgleich, aber durch die Tordifferenz ist 1.) 6a, 2.) 6b, 3.) 6d 4. 6c

Jahrgang 7: 1.) 7d, 2.)  7c, 3.) 7a, 4.) 7b

Jahrgang 8: 8b  und 8c  punktgleich, nur durch die Tordifferenz ist  1.) 8d, 2.) 8b und 3.) 8a

Jahrgang 9: 1.)  9c, 2.) 9b, 3.)  9d und 4.) 9a

Glückwunsch an alle!

Zusätzliche Informationen