15. Juni 2023

Farewell, liebe 10er!!

Kaum zu glauben, dass die sechs Jahre schon zu Ende sind!! „Zu schnell vorbei“ sangen die 10er zum Abschluss mit Clueso und am Ende einer tollen Show, die noch beim Sektempfang auf dem Schulhof ausklang. Zuvor hatten sich viele – besonders feierlich – schon zur Inter-religiösen Feierstunde in der Petrikirche getroffen, wo uns Pastor Sonnenberger ebenso feierlich den Segen zusprach. Anschließend ging es ein letztes Mal zu unserer schönen Schule, wo Frau Dilbat und die Klassenlehrer*innen in der Aula die Zeugnisse überreichten. Wir sind stolz auf eure Leistungen und Ergebnisse und ganz gespannt, wie eure Wege weitergehen – für die meisten in der Oberstufe oder in den Ausbildungsberufen. Wir denken gerne an die gemeinsame Zeit – wie Ihr sicherlich auch. Farewell, liebe (ex)10er!